Wahres Glück

Ich heirate zum zweiten Mal. Jetzt “mein Mädchen aus Ost Berlin”. Es wird eine schöne Reise.

Award für mein soziales Engagements

Mir wird in Coburg der “Humano Award-Botschafter der Menschlichkeit” für mein soziales Engagement verliehen.
Der Preis ist mit 5000 Euro dotiert. Ich spende die Summe an mein Kinderprojekt Palliativ Care Team e.V..

Award-Verleihung

Mir wird der “Special LIFE AWARD” als Wertschätzung und Anerkennung für mein Tun und Wirken in verschiedenen Bereichen in Innsbruck verliehen.

Doppeltes Glück

Meine Zwillinge Hanna & Georg werden geboren. Ein weiteres Geschenk des Himmels. Jetzt sind wir komplett.

Das Wiedersehen

Eine außergewöhnliche Geschichte. Nach 19 Jahren meldet sich der LKW Fahrer meines Unfalls mit einer unglaublichen Nachricht.

Neues Leben

Meine Tochter Emely wird geboren. Ein großes Geschenk mit dem sich in meinem Leben noch einmal alles verändert.

Jeder Tag gehört dir

Mein Leistungssport als weltklasse Handbiker. Ich erreichte mehrere deutsche Meistertitel, wurde Vizeweltmeister, nahm an den (Para-) Olympischen Spielen in Athen teil, gewann als erster Handbiker das Langstreckenrennen „Styrkeproven“ 540 km das quer durch Norwegen führt und bestand “die große Kraftprobe” als Krönung meiner sportlichen Karriere in 30 Stunden und 30 Minuten Nonstop Fahrt. Mein Rekord ist bis heute ungebrochen.